DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Integration

Vor ein paar Monaten hat meine Ausbildung angefangen.In der neuen Klasse konnte ich mich nicht so schnell integrieren wie es alle gerne gehabt hätten, also forderten mich fast jeder Lehrer zu einem Gespräch. Ich erklärte es ihnen sachlich.Doch mit dem waren Gründen konnte ich nicht rausrücken.Ich wusste sie auch ehrlich gesagt noch nich. Erst als ich mir wirklich gedanken darüber machte.

Ich wollte niemanden an mich ran lassen,um ihn dann nicht später wieder gehen lassen zu müssen.Um nicht zeigen zu müssen wer ich bin. Den von weitem sehe ich doch recht gesund aus.Von nahemen allerding sieht man wie krank ich eigentlich bin.Und das kann ich niemandem zumuten.Nicht noch einmal.

16.12.10 16:36
 
Letzte Einträge: Winter


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de