DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
Winter

Schnee Schnee wohin man auch sieht.Grundsätzlich liebe ich den Winter.Und das nicht nur weil ich da Geburtstag habe.Ich liebe ihn wegen des Schnees, wenn erfält und wenn er dann so daliegt man aufsteht und die Sonne draufscheint. das hat immer etwas romatisches.

Doch seit dem ich in dem leben einer erwachsenen angekommen bin und täglich zur arbeit muss , ist er nur noch lässtig. Er behindert nur noch.

Doch jedemal wenn  mich jemand fragt welche meine Lieblingsjahreszeit ist, sage ich Winter.Aber auch nur noch, weil ich jedes Jahr aufs neue auf meinen romantischen Traum hoffe, der sich jährlich aufs neue erschüttert.

Vielleicht sollte ichs endlich lassen.

17.12.10 16:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drea (15.7.13 14:12)
Ich vermisse dich...


white eyes (15.5.16 02:25)
Toru! Ich war grade so nostalgisch und habe mein altes Passwort gefunden für den Myblog. Meld dich, wenn du das liest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de